Meine Erfahrung mit Frau Birschmann (Dermatologin in Gelsenkirchen)

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Birschmann. Mit meiner Rosazea und dem Haarausfall und allen anderen Haut-Sachen fühle ich mich dort sehr gut beraten und engagiert behandelt.
Frau Birschmann ist immer freundlich, geduldig und patientenorientiert.

Praxis
Die Praxisräume sind top-modern und stilvoll eingerichtet.

Team
Das Praxisteam ist auch immer freundlich und engagiert. Ich habe schon häufiger mitbekommen, dass „die Mädels“ an der Theke von Patienten blöd angemacht wurden, weil sie sauer waren, nicht ohne Termin vorgelassen zu werden und ihnen das Prozedere der Terminvergabe nicht gefiel. Nur: Was können die „Mädels“ dafür?

Dass ein Arzt, der viele sehr moderne Behandlungsmethoden, die oft auf Ästhetik abzielen, anbietet, viele Privatpatienten hat, kann ich gut nachvollziehen. Wem das 2-Klassen-Modell nicht gefällt, muss andere Politiker wählen, nicht die Ärzte anmotzen.

Die Kosmetikerinnen, die z.B. die IPL-Laser Behandlungen bei Rosazea machen, sind fachlich ebenfalls top und super-nett – auch bei überängstlichen Typen wie mir.