Meine Erfahrungen mit Dr. Jovanovic (Zahnarzt in Gelsenkirchen)

Zu Dr. Jovanovic, geht die gesamte Familie. Aus gutem Grund: Mit seiner ruhigen und freundlichen Art kann er vor allem bei Angstpatienten und Kindern punkten. Bei Zahnersatz und Füllungen arbeitet er äußerst präzise und sorgfältig. Sein vorderstes Ziel: Zahnerhalt – dafür setzt er sein handwerkliches Geschick gerne überdurchschnittlich genau ein – zum Wohle des Patienten, der sich so lange wie möglich mit seinen eigenen Zähnen durchs Leben beißen kann. 🙂
Er ist ein Arzt „vom alten Schlag“, der hohe Qualitätsansprüche an seine Arbeit hat, aber auch seine Grenzen kennt und ggf. an Spezialisten überweist.

Praxis
Die Praxisräume sind definitiv in die Jahre gekommen, was aber der Behandlung keinen Abbruch tut.

Team
Das Praxisteam ist immer freundlich und engagiert.

Fazit