Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Exner-Grave (Oberärztin Orthopädie medicos AufSchalke)

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Exner-Grave in meiner ganztägig ambulanten Reha  (2016) waren an den 2-3 Oberarzt-Terminen, die ich mit ihr hatte, absolut positiv. Obwohl sie mit mir in ihrem fachlichen Schwerpunkt (Orthopädie und Tanzmedizin) wenig „anfangen“ konnte, hat sie sich sehr professionell und menschlich korrekt verhalten.
Ein paar Bandscheibenschäden sind für jemanden, der in solch einer Einrichtung tätig ist, eine Kleinigkeit, das ist klar. Dennoch hat sie das psychisch schwer angeschlagene Häufchen, das da seiner Zeit vor ihr saß (mich), respektvoll und professionell behandelt.

Mehr kann man nicht erwarten. Schön, dass es offenbar möglich ist, auch unter sehr stressigen Bedingungen in einem Massenbetrieb, so zu agieren.