Meine Erfahrung mit Herrn Eisbrenner (Heilpraktiker psych. in Gelsenkirchen)

Mein Psychotherapeut, Dirk Eisbrenner (Heilpraktiker psych. in Gelsenkirchen), hat mir in den letzten Jahren nicht nur ein Mal buchstäblich den Arsch gerettet.

Methodenkompetenz und menschliches Geschick zeichnen diesen Therapeuten aus. Um es plakativ zu sagen: Hier gibt es wenig Gelaber und viel Hilfe für’s Geld.

Für mich als Angst- und Panikpatient ist seine jahrelange Berufspraxis im Rettungsdienst mehr als Gold wert. In meinem Blog taucht er natürlich auch häufiger mal auf – z.B. hier: „Der Monty Roberts der Angstgestörten“.

Dass ich mit meinen positiven Erfahrungen nicht alleine bin, zeigen auch die Einträge auf den Bewertungsportalen jameda und bei KennstDuEinen

Praxis

Die Praxisräume sind modern und freundlich eingerichtet und im Winter immer schön warm 🙂

Es gibt einen Gruppenraum, in dem z.B. Gruppenseminare zur Stressbewältigung stattfinden, einen Gesprächsraum für Einzelgespräche und einen Raum für Beratungen, bei denen man sich zusammen an einen Tisch setzen kann, um weiter zu kommen.

Praxishomepage: www.ihr-weg.de