Hier berichte ich detailliert über meine Erfahrungen mit Kliniken, Ambulanzen und Reha-Einrichtungen, in denen ich in den letzten Jahren „einsaß“ 😉

Meine Erfahrungsberichte:

 

Ebenfalls bald online:

Helios St. Josef Krankenhaus, Bochum-Linden

St. Marienhospital, Gelsenkirchen Buer

Ubbo Emmius Klinik, Aurich (HNO-Station)

Venenzentrum Bochum

Växjö Centrallasarettet (Schweden)  – weil es so schön anders ist, als alles was wir in Deutschland kennen 🙂

——————–

Ich konzentriere mich hier ebenso wie im Bereich Ärzte und Therapeuten auf die positiven und neutralen Beschreibungen, weil ich keine Ressourcen (finanziell und psychisch) für (weitere) juristische Auseinandersetzungen mit angepieksten Ärzten oder Klinikmanagern frei habe.

Über das Bergmannsheil Gelsenkirchen-Buer (Notaufnahme) berichte ich daher hier NICHT.