<3 Lo que necesitas es amor!

Aus ganz aktuellem Anlass mal was richtig Gesundes hier! 🙂

Als Geschenk zum „Legitimationstag“ für ALLE Heiratswilligen: Eines meiner Lieblingsvideos von Hape Kerkeling mit DER Botschaft überhaupt!

Lo que necesitas es amor! 😀

 

Vorheriger Beitrag

052 // Der Sonnendiss

Nächster Beitrag

053 // Schuld

  1. Supi Tanja!
    Ich nehme an Du spieltest damit auf die „Ehe für alle“ an.
    Gestern zum „hochpolitischen“ Thema: „Ehe für alle“ hatte ich auch einen kleinen satierischen Spot gesehen. Eine Befragung auf der Straße – in etwa so: Finden Sie es richtig, dass jetzt jeder jeden heiraten kann? P(assant): Jaaha, warum nicht? R(eporter): Finden Sie das auch auch richtig, dass jetzt jeder sogar seinen Hund heiraten kann? P: Warum nicht, wenn er ihn von klein auf hat. R: Und wie ist das mit Katzen? P: Nein, Katzen nicht! R: Warum nicht? P: Na, ja ich mag Katzen nicht…..
    Das war ein kurzer Ausschnitt vielleicht siehst Du den Spot mal irgendwo. So satierisch fand ich ihn jetzt gar nicht, weil ich denke, es ist tatsächlich so, dass viele Aussagen und Gesetze von Politikern – überhaupt nicht vom „gemeinen“ Volk verstanden werden

Kommentar verfassen

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: